You are viewing a single comment's thread from:

RE: Acrylamid. Krebs durch Kaffeekonsum?

in #de-stem6 years ago

Für mich äußerst befriedigendes Fun Fact: Dieser präventive Effekt funktionierte weder mit entkoffeiniertem Kaffee noch mit Koffein-Tabletten!

Oh, ich dachte der koffeinfreie würde genau so wirken.

Biowissenschaftler erinnern sich auch schmerzhaft an die unzähligen fehlgeschlagenen Western Blots, die sie machen mussten... Denn auch in diesem Standardverfahren der Molekularbiologie verwendet man Polyacrylamid-Gele, um Proteine aufzutrennen.

Ich kenne da so einen BTA der musste auch sehr viele von diesen machen. 😄 Mann, war ich froh als ich einen kleinen Lehrgang spendiert bekam und ab da für die neuen, großen Pick- und Pippetier-Roboter zuständig wurde. 💪

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59388.79
ETH 2578.59
USDT 1.00
SBD 2.47