You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE] Konstruktivismus, 1/7, Die Krise der Wahrnehmung

in #de-stem6 years ago

Dein erster Beitrag ist etwas dürftig,
aber da kommen ja noch elf, also bin ich mal gespannt, was du so schreibst und ob da noch etwas mehr Text drinnen stecken wird. ;)

Sort:  

Bis jetzt habe ich nur so eine Art Vorwort veröffentlicht. Die Reaktionen sind eher gespalten, wie ich sehe. Ich hab beschlossen, nicht weiterzumachen. Mir werden die Diskussionen zu anstrengend. Aber ich habe mich sehr über die Rüchmeldungen zu diesem ersten Beitrag hier gefreut.

Edit: Ich habe mich entschlossen, die Serie doch fortzuführen, auch wenn die Kritiken gespalten sind. Ich weiß, dass die bisherigen Teile eher einen einleitenden Charakter hatten, aber sie sollten eben auf das kommende, recht komplexe Thema, vorbereiten.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59479.71
ETH 3174.48
USDT 1.00
SBD 2.44