You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sind Spinnen Säugetiere?

in #de-stem5 years ago (edited)

Wow, das wusste ich noch nicht. Also nicht mal dass Spinnen keine Insekten sind (Asche über mein Haupt), und noch weniger, dass sie Muttermilch-artige Flüssigkeiten an ihren Nachwuchs ausschenken und diesen auch sonst so intensiv pflegen.
Danke vielmals!

Sort:  

Also nicht mal das Spinnen keine Insekten sind ...

Ja, das war in der Tat eine doch sehr bedenkliche Bildungslücke ... und dazu kommt dann noch, dass das dass statt das heißen müsste! :-))))))
Überaus lobenswert hingegen ist deine Ehrlichkeit dir selbst und anderen gegenüber. :)

(Wenn du mich jetzt flaggst, flagge ich nicht zurück, versprochen! :)

Spaß beiseite: Freut mich, dass dir der Artikel gefallen hat und Mehrwert bot.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68874.67
ETH 3743.28
USDT 1.00
SBD 3.72