You are viewing a single comment's thread from:

RE: Katerstimmung – Eine wissenschaftliche Anleitung für einen besseren Morgen

in #de-stem6 years ago

Meine persönliche Anleitung:
Nicht durcheinander trinken - bloß nicht rauchen - früh genug abhauen, um noch genug Schlaf zu erwischen.

Funkioniert. Außer ich bekomme zum Bier einen Whisky hingestellt, bin dann so angetrunken dass ich plötzlich Lust auf Zigaretten bekomme, bleibe immer noch auf "nur noch eins" und werde dann pünktlich um 7:00 von meinem Sohn geweckt.
Jedes. Einzige. Mal.

Sort:  
Außer ich bekomme zum Bier einen Whisky hingestellt

Das kann mir glücklicherweise nicht passieren, da ich kein Bier trinke :P
Bei meinem Glück treffe ich aber genau dann, wenn ich gehen will, auf einen bekannten Bartender, der mir unbedingt noch einen Drink zeigen will und dann führt eins zum anderen... ._.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63280.44
ETH 3253.98
USDT 1.00
SBD 3.89