You are viewing a single comment's thread from:

RE: Debunk-Donnerstag – Wie man ein Sex-Gott wird

in #de-stem6 years ago (edited)

Hättest uns wenigstens die Schoko lassen können.
Aber das wichtigste Aphrodisiakum von allen hast du natürlich vergessen, weiß man doch seit alther, dass man sich das andere Geschlecht auch schönsaufen kann.
(und dabei diverse reproduktive Fähigkeiten verliert)

P.S.: Dammit, jetzt hab ich dich gar nicht gelobt, und was könnte wichtiger sein als dein Ego zu bedienen...

Super Post!

Sort:  

dass man sich das andere Geschlecht auch schönsaufen kann

Das hab ich glücklicherweise nicht nötig (ich kann natürlich nicht für meine Partner sprechen...) :P

P.S.: Dammit, jetzt hab ich dich gar nicht gelobt, und was könnte wichtiger sein als dein Ego zu bedienen...

Ich finde es toll, dass es wenigstens einer macht :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57797.87
ETH 3067.72
USDT 1.00
SBD 2.29