You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE] Konstruktivismus, 1/7, Die Krise der Wahrnehmung

in #de-stem6 years ago

Nette Einführung in das wirklich interessante Thema, bin gespannt was da noch kommt ;-)

Ich lass dir auch eine vote von @de-stem da, für die steemstem/curie vote war der Text noch etwas zu kurz.

Sort:  

Danke dafür, ich weiß das sehr zu schätzen.

Ich habe mich trotz des meist positiven Feedbacks auf den ersten Beitrag der Serie entschlossen, sie einzustellen, weil die Diskussionen um meinen zweiten Beitrag gerade ausufern und inhaltlich auch nichts mit dem Konstruktivismus zu tun haben.

EDIT: Ich habe mich entschlossen, die Serie doch fortzuführen, auch wenn die Kritiken gespalten sind. Ich weiß, dass die bisherigen Teile eher einen einleitenden Charakter hatten, aber sie sollten eben auf das kommende, recht komplexe Thema, vorbereiten.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59367.33
ETH 3172.01
USDT 1.00
SBD 2.43