You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Macht der Träume, oder wie man im Schlaf an sich arbeiten kann

in #de-stem6 years ago (edited)

Merklich Träumen tu ich in den letzten Monate eigentlich nahezu gar nicht mehr.
Aber sometimes before hatte ich schon manchmal auch Träume, die ich bemerkt und versucht habe zu steuern, weil ich den Traum kacke fand :D Hat nicht immer wirklich funktioniert. Meistens ging es in die Richtung aber nicht komplett so wie ich wollte.
Inwiefern das dann luzides Träumen ist mag ich nicht beantworten.

Aber ansonsten finde ich Traumdeutung sogar noch interessanter als luzides Träumen. Ich will ja eher wissen warum ich was träume und nicht wie ich was anderes träume.
Irgendwie müssen wir ja auf den Plot von den Träumen kommen und manchmal sind die so verrückt, da kann keiner drauf kommen.

Gruß Noah

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57810.45
ETH 3116.57
USDT 1.00
SBD 2.43