You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Macht der Träume, oder wie man im Schlaf an sich arbeiten kann

in #de-stem6 years ago

Super interessantes Thema!
Ich hatte bisher einen luziden Traum, vor ich schätze mal 4 Jahren...Ich kann mich bis heute noch sehr genau daran Erinnern, ähnlich wie du es hier beschreibst! Das ist wirklich krass und ich habe auch schon mal irgendwo gelesen, dass Menschen über das Träumen Instrumente spielen lernten etc. Ich glaube wenn man wirklich Ausdauer und Geduld hat kann man dies sehr zu seinem Vorteil nutzen!

Und diese Bild...dieses Bild allein hat ja schon alles übertroffen. Es ist wirklich so schön, würde es ja glatt als Hintergrundbild nehmen - wow!

Sehr guter Beitrag, spannendes Thema und super geschrieben - auch nicht zu lang wie ich finde.

Vielen dank dafür!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60675.01
ETH 2605.91
USDT 1.00
SBD 2.64