You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Macht der Träume, oder wie man im Schlaf an sich arbeiten kann

in #de-stem6 years ago

Besonders schlimm ist es, direkt nach einem Alptraum aufzuwachen, wo das Gefühl so schlimm war, dass man denk es sei die Realität und bekommt panische Angst oder muss weinen. Das habe ich leider ab und an. :(

Sort:  

Oh man das kenn ich! Einfach unfassbar wie realistisch sich manche Träume anfühlen! Aber nicht weinen, ich mag keine Tränen in meiner Melange :(

Ich mische mich ja nur ungern ein aber ich muss sagen - das hatte ich auch schon 2-3 mal...Man wacht auf und weiß nicht ob es ein Traum oder doch Realität war. Ich saß dann dort und habe mein Handy durchsucht - mit den Tränen kämpfend - ob irgendetwas anders ist als sonst, war es aber zum Glück nicht. Wie Träume einen doch in die Irre führen können, sehr faszinierend!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57810.45
ETH 3116.57
USDT 1.00
SBD 2.43