You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Macht der Träume, oder wie man im Schlaf an sich arbeiten kann

in #de-stem7 years ago

wirklich sehr interessanter Artikel! Danke- Diese Idee von diesen Sportlern im Klartraum bewegungsabläufe zu trainieren ist mega cool! Könnte man ja auch zum lernen für zB die uni verwenden haha xD Ich hab mich vor einiger zeit auch ein klein wenig mit klarträumen beschäftigt aber leider dann irgendwie aufgehört mich dafür zu interessieren weil ich irgendwie keine zeit fand das zu trainieren :( und auch ich hatte schon oft schlafparalysen :( dachte erst es sei ein richtig komischer traum... Bis ich einem kumpel mal davon erzählt hatte und meinte dass es eine schlafparalyse sein könnte xD ich hab dann mal gegooglet und dann war ich irgendwie beruhigt weil ich wusste was das war xD trotzdem ichtig komisches gefühl >-< aber mittlerweile hats bisschen nachgelassen und wenn ich mal eine habe komm ich nicht so sehr in panik! :3 Ich würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden halten würdest was deine Klarträumerei angeht und ob du fortschritte machst! :D
Ich finde es toll dass du dich auf quellen stützt und diese auch nennst, das tun Menschen in unserer Zeit leider viel zu selten :( ist wirklich ein sehr guter und informativer #de-stem artikel :3 Diese Klartraum-Methoden fand ich auch sehr interessant :3 hab damals leider nur von dem Reality-Check gehört /-\ uuuund ich hab noch eine kleine Frage zum layout xD wie machst du eigentlich diese kleinere Schrift? Würde mich unheimlich interessieren! x3

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67633.57
ETH 2605.69
USDT 1.00
SBD 2.71