You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was lauert hinter dem Uncanny Valley? Perfekte Fälschungen!

in #de-stem6 years ago

Echt ein interessantes Thema. Ich bin mir absolut sicher das wir uns bald stark mit Fälschungen Juristisch beschäftigen müssen. Ob die Blockchain die Lösung ist? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall können wir es versuchen. Aber ich glaube es könnte sicherlich noch andere Lösungen geben. Derzeitig fällt mir aber keine ein ^^'

Sort:  

Danke, ich finde das Thema auch immens spannend. Sieh dir mal meine Antwort auf Scos Kommentar an, so würde ich mir das zirka vorstellen. Keine Ahnung ob das recht Sinn ergibt. Jedenfalls bin ich froh das es diesbezüglich sicher intelligentere Menschen gibt die sich damit hoffentlich rechtzeitig beschäftigen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59740.56
ETH 3011.58
USDT 1.00
SBD 3.79