You are viewing a single comment's thread from:

RE: Acrylamid. Krebs durch Kaffeekonsum?

in #de-stem6 years ago

Da bist Du ja mal von den Xenoöstrogenen weggekommen. ;)
Die im Text quasi versteckten Referenzen irritieren mich auch. Ich dachte, die gehören auch hier fein ans Ende. Hab ich mich wohl geirrt.ch würd jetzt lügen, wenn ich nicht zugeben würde, daß ich sehr neidisch auf Deinen Auszahlungsbetrag schiele.

Vielleicht mach ich auch mal ne Metaanalyse. Ein Thema hätte ich gerade zur Hand.

Sort:  

Wo die Referenzen sind, ist eigentlich egal. Hauptsache, sie sind vorhanden. Ich mag es so lieber, da können Leute direkt von der Aussage weg die Quelle anklicken.
Zum Auszahlungsbetrag: Utopian scheint gerade wieder VP übrig zu haben. Gut für mich. ;-P

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58320.47
ETH 2367.43
USDT 1.00
SBD 2.45