You are viewing a single comment's thread from:

RE: Debunk-Donnerstag – Wie man ein Sex-Gott wird

in #de-stem6 years ago

Hallo @egotheist ! Eine echt nette Idee mit der Audio-Aufnahme :) hast du auch echt super umgesetzt. Ich persönlich würde die Musik etwas leiser im Hintergrund laufen lassen, dann kann man deiner "zarten" Stimme besser folgen ;D
So finde ich es etwas schwierig alles zu verstehen, da die Musik dich manchmal übertönt finde ich.
Toller Beitrag wieder !! Liebe Grüße, Nicole

Sort:  

Danke für das Lob und Feedback :)
Du hast Recht, da lässt sich noch einiges optimieren - war auch erst das zweite Mal, dass ich sowas überhaupt gemacht habe. Werde ich in Zukunft mit berücksichtigen :)

Ja gerne ! Achso das zweite Mal schon. Habe jetzt nur das mitbekommen. Ich bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag - und natürlich auch deine nächste Audioaufnahme :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57797.87
ETH 3067.72
USDT 1.00
SBD 2.29