You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE] Konstruktivismus, 1/7, Die Krise der Wahrnehmung

in #de-stem6 years ago

Du hast hiermit ein für mich (und hoffentlich auch für andere) sehr interessantes Thema eröffnet und eine gute Dosierung gewählt, also nicht zu lang und nicht zu kurz. Ich habe Glück, weil du zum Münchner Stammtisch gehörst, so dass ich dort meine Rück- und Verständnisfragen bei dir abladen kann, sofern mir welche in den Sinn kommen (das werden sie sicher).
Die Herausforderung für den Einzelnen wird darin bestehen, für sich eine lebbare Mitte zu finden zwischen der Notwendigkeit, einen festen Standpunkt zu haben einerseits und sich der Realtivität bewusst zu sein andererseits.

Sort:  

Ich danke dir für deinen Kommentar! Beim nächsten Mal kann ich leider nicht, aber eventuell danach wieder. Du kannst deine Fragen gerne auch vorher schon stellen und ich versuche sie, so gut ich kann zu beantworten.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59908.77
ETH 3191.82
USDT 1.00
SBD 2.43