You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Macht der Träume, oder wie man im Schlaf an sich arbeiten kann

in #de-stem7 years ago
Wenn aber so viele Menschen das bejahen muss ja was dran liegen oder?

Masse definiert nicht Qualität :D
Nur weil Millionen von Menschen an Homöopathie glauben, macht sie das nicht über einen Placeboeffekt hinaus wirksam ;)

Sort:  

Woher weißt du das?? Hab ich anders erlebt. 😊

Ich weiß es durch hunderte von wissenschaftlichen Studien.
Persönliche Erfahrungen sind kein relevantes, wissenschaftliches Kriterium - sorry :)

Echt, du hast hunderte Studien über Homöopathie gelesen? Wenn das stimmt, bin ich ernsthaft beeindruckt! Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht anderer Meinung bin.. 😊 aber beeindruckt!

Nicht hunderte gelesen, aber Meta-Studien (welche eine große Anzahl an Studien einer Analyse unterziehen), was am Ende aufs Selbe hinausläuft.
Der wissenschaftliche Konsens ist, dass es abseits eines Placebo-Effekts keinen Wirknachweis gibt :)

Ja, ich weiß das die Wissenschaft der Homöopathie keine Chance gibt. ;)
Macht aber nix! Wirkt trotzdem 😊
LG Mo* 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60252.67
ETH 2426.43
USDT 1.00
SBD 2.44