You are viewing a single comment's thread from:

RE: Debunk-Dienstag – Die Wahrheit über Detox-Diäten

in #de-stem7 years ago (edited)

Danke :)

Dann funktioniert doch aber der Code nicht mehr. Aktuell nutze ich den Markdown-Code, also [x] () - die Leerstelle entsteht ja, weil Steemit automatisch noch den Hinweis einfügt, dass der Link auf eine externe Seite führt.
Ich werd mal schauen, wie das mit HTML aussieht.

Edit: Ändert sich auch mit HTML nicht. Die "Leerstelle" ist 'ne Grafik, die nicht richtig dargestellt wird, die ich aber nicht ändern kann.

Sort:  

Komisch, ich schreib das immer ohne Leerstellen und es funzt... Ist auch von Computer zu Computer witzigerweise anders...Egal, bis zum nächsten Post. Cheers!

Ja, ich hab auch keine Leerstellen drin - liegt schlicht an der Grafik, denke ich^^

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60249.61
ETH 2321.35
USDT 1.00
SBD 2.51