You are viewing a single comment's thread from:

RE: Debunk-Donnerstag – Verpiss dich (mit deiner Eigenurintherapie)!

in #de-stem6 years ago

Ah, ein Schicksalsgenosse. Da lese ich gerade parallel dazu den fünften heutigen Facebook Post meiner Mutter mit der bahnbrechenden Frage : Was ist Realität? - Mit dem Inception Soundtrack von Hans Zimmer darunter.
Kann man sich bei dir thementechnisch was wünschen?

Sort:  

Ich habe schon häufiger überlegt, ob ich meine Mutter bei FB blockieren sollte - aber es ist halt auch wie ein Unfall: man kann einfach nicht wegschauen.

Kann man sich bei dir thementechnisch was wünschen?

Klar. Sollte ich das Thema cool finden und übernehmen gibt's sogar 'nen kleinen Reward :)

Meine ist schon traurig, wenn man ihre posts gesehen hat aber nicht geliked. Versteht sie nicht.

Posted using Partiko Android

Wieso haben Eure Mütter Facebook? O.O

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59328.31
ETH 2997.26
USDT 1.00
SBD 3.79