You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Macht der Träume, oder wie man im Schlaf an sich arbeiten kann

in #de-stem7 years ago

Ein sehr schöner Artikel, gefällt mir sehr gut.
Ich liebe liiieebee LIIEBE meine Träume über alles. Sie sind mein Heiligtum, meine kleine Schatzkiste mein... mein zweites Leben.
Ich habe ein sehr intensives und bewährtes Einschlafritual, seit ich denken kann und immer wieder bringt mich das in Träume, die ich mir sehnlich wünsche. Ein Leben ohne, wär nicht schön und wenn ich längere Zeit zu spät ins Bett geh und dadurch weniger intensiv träume, sinkt meine Frustschwelle ab und ich bin weniger entspannt. Ich brauche effektiv Träume für ein glückliches Leben.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67633.57
ETH 2605.69
USDT 1.00
SBD 2.71