You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE] Konstruktivismus, 1/7, Die Krise der Wahrnehmung

in #de-stem6 years ago

Oh vielen Dank. Der Text ist schon etwas älter, aber er stammt aus meiner Feder. Ich hab den recht langen Text in kleine Häppchen aufteilen wollen, weil ich persönlich lange Texte hier nicht so gerne lese und auch dachte, dass die Materie (besonders die späteren Teile des Textes, also die, die erst noch kommen) vielleicht nicht jedem so einfach zugänglich sind. Meine Sprache damals, als ich den Text geschrieben habe, ist auch etwas sehr sachlich, voller Fremdwörter usw. Ich hab mich jetzt aber doch entschlossen, die Beiträge länger zu gestalten, da der Text für den einen oder anderen Kommentator hier zu zerrissen wirkte. Na ja, die Meinungen gehen eben auseinander. Aber ich freue mich wirklich sehr über dein Feedback!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59876.72
ETH 3191.77
USDT 1.00
SBD 2.43