You are viewing a single comment's thread from:

RE: #1 Ayurvedische Medizin: Immunabwehr-Aufbau & Erhalt

in #de-stem6 years ago

@lauch ;-) ich danke vielmals :-* ja, so eine bürste habe ich auch! super links! sehr gut! ist auch wie oben nummeriert der erste von weiteren posts.
doch neue und alte medizin ist auch doof.....hast du mal gesehen was bei "neuer medizin" im netz ist ... es ist schwer einen begriff zu finden, der nicht vorgeprägt ist!

hmh...doch wenn mir keine andere bezeichnung einfällt nehm ich deinen vorschlag, weil dieser schon recht passend ist.

hugs my dear :-)

Sort:  

ja ganz bei dir es gibt eigentlich keine unterschied zwischen beidem da Ayuveda auch nur Medizin ist die eben nur auf andere Pharmaka meist Nutrazeutika basiert. Die meisten verwechseln halt Ayuveda oder Traditionelle Chinesische Medizin mit Homöopathie. Homöopathie mit den ganzen Kügelchen ist nichts als Placebo, Ayuveda hingegen arbeitet mit Wirkstoffen nur oft nicht pharmazeutisch in Pillen gepresst.

lauch, das ist es! ich danke dir! den unterschied meine ich.
es gibt viel "alternativ-medizin" doch ich meine wahrhaft die tradition der ayurveda (ähnlich der, der chinesischen!)

herzlichen dank! werde ich später so in der wortklang bezeichnung ändern, so das ein jeder den unterschied besser nachvollziehen kann. ;-) gibt ja menschen, die diese trennung brauchen...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.034
BTC 64029.44
ETH 2756.43
USDT 1.00
SBD 2.65