You are viewing a single comment's thread from:

RE: Poerty-Slam-Challenge .... Brüderlein ....

in #de-portryslam6 years ago (edited)

ohhh liebe Janina, das ist dir echt gelungen. 10/10 Punkten-
Reimt sich und ist witzig, ein kleine Ode an dein Brüderlein.
Was hat dein Bruder dazu gesagt?😄

Ich freue mich gerade sehr das du mitgemacht hast. 😄

Ps: Du hast dich beim Hashtag vertippt man findet dich nicht mit den anderen. #de-poetryslam

Sort:  

Vielen vielen lieben Dank,das freut mich wiederum,das es dir gefällt.
Danke für deine Bewerbung!
Ps: Oh je, ja ich sehe den Fehler beim tag, bekomm ihn aber nicht geändert... Ahhh.
sehr aufmerksam, danke, hab ich voll nicht gesehen..bussy

Was echt! Den ersten # kann man nicht ändern? Das wusste ich noch gar nicht. 🙈

Vielleicht kann man das schon irgendwie, lol, nur bei mir klappt es nicht.🙈
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag. Bis dahin...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68779.72
ETH 3920.72
USDT 1.00
SBD 3.64