You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine Ode an den Winter!

Ach weißt Du :D, ich nutze Leidenschaftlich gerne die Steemit Blogs, Zappl, Steepshot & auch DTube :D Überzeugungsarbeit hat auch SemperVideos heutiges Video geleistet, aber ich wäre hier halt gar nicht so aktiv und würde mich nicht an peinlichem Blog Schreiben versuchen wenn ich nicht den Sinn für mich in dem Steemit Netwerk erkannt hätte.

Das "Wieso ? " ist hier von unterschiedlichen Nutzern Wertschätzung zu bekommen durch einen Kommentar.

Ich glaube ich würde hier nicht so exzessiv hochladen wenn ich nicht Freude daran hätte, das ich merke wieso auch immer, das ich Interaktion bekomme, unter anderem als Synergie für den Discord Server und Twitch.

Ich verweise auf Twitch demnächst nicht umsonst zuerst auf meinen DTube Kanal und Uploade Dort Part 1 nur anders als ich es geplant hatte.

Sogleich ich finde das DTube noch einen weiten Weg hat ABER jetzt schon 1.000.000 mal lukrativer ist als es Youtube und VIDME jemals waren.

Es ging Primär nicht nur darum zu verstehen wie ich hier Geld verdiene weil es halt mein Job ist wegen meiner Krankheit, sondern insbesondere wie Plattform es verdient , weil ich erlebt habe wie Hitbox TV und VIDME sehr schnell zugrunde gingen und gestorben sind.

Von daher ist es schön hier zu sein und spannend zu erleben wie wir alle dieser Plattform nachhaltig zu überleben.

Drum sage ich auf die Frage wieso ? - Weil ich meinen Teil dazu beitragen möchte und dem Steemit Netzwerk mein Vertrauen schenke & hoffe das ich in einem Jahr weiter hier meinen Cotnent über die Welt verteilen kann.

Zu D Tube sei gesagt die machen etwas , was andere nicht machen, Sie scheinen jeden gleich zu behandeln.

Das merkt man mit egal welcher Art von Post, die Freundlichkeit der Nutzer kommt noch dazu.

VIDME starb nach einem Jahr und DTube hat den "Deutschen Hype" den VIDME hatte bis jetzt noch nicht wirklich erlebt.

Ich rechne ihnen aber "hohe" Chancen ein , den sonst wäre mein Upload Verhalten ein ganz anders ;3

Liebe Grüsse :3

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63162.99
ETH 2567.19
USDT 1.00
SBD 2.82