You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Blockchain und der grosse Unbekannte

in #de-poetryslam7 years ago

@surripio dein Reim nun in der Blockchain ruht, hat mir gefallen, die Danksagung an den Erfinder, das Thema an sich mehr trocken, doch in sich fließend.
Meine Bewertung gebe ich nach folgendem Prinzip, es sei hier kurz erwähnt, 3 Punkte für die Teilnahme an sich, bis zu 3 Punkte vergebe ich für den sprachlichen Ausdruck, bis 2 Punkte für den Inhalt, 1 atmosphärischen Punkt für Humor oder Ernst oder alles was gelungen dazwischen liegt und zum Schluss entscheide ich, ob ich noch den 10ten speziellen Punkt drauf lege.
3 Punkte fürs Teilnehmen, für den sprachlichen Aspekt 2, inhaltlich und dank des Dankes 2 = 7/10

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61812.63
ETH 2432.97
USDT 1.00
SBD 2.63