You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aus dem Leben eines Votenichts

in #de-poetryslam6 years ago

@jamibia der Vote an sich, was ist er schon, zumal wenn er sich im 0.001 Bereich versteckt, doch für mich zählt der Vote an sich, egal was er aufschlägt. Ich mag nicht geizen, denn dem was ich gesehen, gelesen, zur Antwort bekam, gebe ich gerne ein Zeichen und honoriere damit auch meine eigene Wertschätzung.
Der arme Votenichts bleibt so arm nicht.
Meine Bewertung gebe ich nach folgendem Prinzip, es sei hier kurz erwähnt, 3 Punkte für die Teilnahme an sich, bis zu 3 Punkte vergebe ich für den sprachlichen Ausdruck, bis 2 Punkte für den Inhalt, 1 atmosphärischen Punkt für Humor oder Ernst oder alles was gelungen dazwischen liegt und zum Schluss entscheide ich, ob ich noch den 10ten speziellen Punkt drauf lege.
Die Teilnahme schon zeigts mit 3 Punkten an, ganz aktuell dein Thema, hier für die Wortschöpfung belohnt im sprachlichen die 3, inhaltlich gehts ja um den Votenichts, den niemand und das nur in Kürze, der Würze wegen darum eine 1,5, von der Atmosphäre ein Trauerspiel im wahrsten Sinn, da sind nur 0,5 drin = 8/10

Sort:  

@karaminze, danke für deine Bewertung!

Und sogar in Reimform! Na, wenn da nicht jemand sein Herz an die Poetik verloren hat, weiß ich auch nicht. ;)

Magst du nicht auch noch einen Beitrag zum Besten geben? :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61023.73
ETH 2948.98
USDT 1.00
SBD 2.51