You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der frühe Vogel fängt sich eine

in #de-poetryslam7 years ago

10/10 Punkte von mir! Klingt sehr nach meinem früheren Leben und so froh ich bin, dass Du mich daran erinnerst, so froh bin ich, dass es vorbei ist. (Dank geht hier an meine wundervolle Familie!)

Sort:  

Eines Tages kam es mir, als ich mich von dem Vogel innerlich bereits verabschiedet hatte. Das Bild einer Mausefalle mit leckerem Käse darin vor Augen:

Die zweite Maus bekommt den Käse!

Heute bin ich bei foodsharing außerordendlich aktiv. Da sitze ich vor meinem geistigen Auge an der Falle, einen Stock hineingesteckt, und den Käse fröhlich teilend, als sei es Steem. ;)

Danke für dein Feedback! :) Aber kann es sein, dass du Deinen zweiten Kommentar eigentlich woanders posten wolltest? ;)

Meine Freude! Und nein, keineswegs. Sofern wir vom gleichen sprechen. Der fruehe Vogel faengt den Wurm, und die zweite Maus bekommt den Kaese! Und hier bei Steemit ist sie den nicht alleine sondern teilt ihn mit Koautoren und Kuratoren. :-)

Achso, jetzt verstehe ich! Mich hatte das mit dem Foodsharing irgendwie irritiert... :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62881.38
ETH 2449.40
USDT 1.00
SBD 2.62