You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kindheitserinnerungen - Als ich noch klein war! - unterstützt @travelwithus / Childhood memories - When I was little! - supports @travelwithus

in #de-memories6 years ago

Ja die Schwester meiner Frau ist heute noch (weit über 30) nach Mini Wini Würstchenkette süchtig vor allem dann wenn es Raclette gibt, aber frag mich nicht warum.

Sort:  

Gibt's die Mini-Wini-Würstchenkette nicht erst irgendwann seit der 2. Hälfte der Neunziger?
Würstchen vom Raclette? Ja, kenn ich auch.

Boa das war jetzt echt mal schwierig rauszufinden. "Seit 1992 sind besonders bei Kindern die kleinen Wini Mini Würstchen sehr beliebt. " Naja sie ist Baujahr 1982, dann war Sie 10 lass ich mal als Kinde durchgehen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63476.83
ETH 3413.43
USDT 1.00
SBD 2.50