You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kindheitserinnerungen - Als ich noch klein war! - unterstützt @travelwithus / Childhood memories - When I was little! - supports @travelwithus

in #de-memories6 years ago (edited)

Das kenne ich auch, Würstchen so einzuschneiden. Bei uns gab es aber "kleine Kraken" (sie hießen nicht so): Die Würstchen halbiert und an einer oder beiden Seiten eingeschnitten. Oder "Brote": die Haut auf einer Seite mehrfach ein paar Millimeter tief eingeschnitten. Später hat mich eine Klassenkameradin damit angesteckt, daß man die Wiener auch roh aus dem Glas essen kann.

Sort:  

Wie toll!!!!@travelwithus und @surripio da schreib ich was zum Thema! Coole Aktion! Den post testeeeeem ich sogar mal!!!!

Danke dir, freut mich und den Rest auch denk ich :)!

Ja die Schwester meiner Frau ist heute noch (weit über 30) nach Mini Wini Würstchenkette süchtig vor allem dann wenn es Raclette gibt, aber frag mich nicht warum.

Gibt's die Mini-Wini-Würstchenkette nicht erst irgendwann seit der 2. Hälfte der Neunziger?
Würstchen vom Raclette? Ja, kenn ich auch.

Boa das war jetzt echt mal schwierig rauszufinden. "Seit 1992 sind besonders bei Kindern die kleinen Wini Mini Würstchen sehr beliebt. " Naja sie ist Baujahr 1982, dann war Sie 10 lass ich mal als Kinde durchgehen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63186.04
ETH 3392.68
USDT 1.00
SBD 2.50