You are viewing a single comment's thread from:

RE: Terroranschlag in Neuseeland / "Endlich mal ein sinnvoller Amoklauf / WTF REALTALK

in #de-de6 years ago (edited)

Es steht ganz offen dabei das es ein Satire Kanal ist, ich mit dam was gesagt wird eine Rolle spiele und die Rhetorik bewusst an gewisse Vloger wie Vegan und Lecker erinnern soll, welche genau so sprechen und andere durchweg so beleidigen. Einige Sätze sind sogar komplett übernommen. 😉
Vorher bitte auch mal lesen.

By the way: Wer den Mord an Menschen gut findet ist ein Vollidiot. Da diskutiere ich auch nicht.

Was ist die Aussage des Videos:
Niemand hat das Recht andere Menschen anzugreifen oder gar zu töten. Mir ist egal ob jemand islamischer, oder Rassistischer Terrorist ist. Mörder bleibt Mörder.
Wunsch für die Zukunft: Ein zivilisiertes und Friedliches Miteinander. Das ist natürlich eine schlimme Einstellung von mir.
😉

Ich habe niemanden beleidigt, weil er ne andere politische Einstellung hat, sondern Menschen, welche Hass, Gewalt und Terror feiern. Wenn du dich deswegen angegriffen fühlst ist das nicht mein Problem, sondern ich habe einen Nerv getroffen. Wenn du dich also daran störst, dass ich solche Menschen als empathielose Arschlöcher und Vollidioten bezeichne, liegt das Problem vielleicht bei dir. Ich akzeptiere jede politische Meinung, aber was Mord und Gewalt angeht stößt auch meine Toleranz an ihre Grenzen. Ich finde nunmal nichts gut daran Menschen zu töten, aber das kann ja jeder anders sehen. Wir leben in einer halbwegs freien Gesellschaft.

Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Jeder Mensch hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Jeder Mensch hat das Recht auf Leben.

Das sind die wichtigsten Regeln, welche unsere Gesellschaft ausmachen und es sind genau diese Werte, für welche wir alle einstehen sollte.

Es gibt keine Frage, das IS Terroristen ohne Gnade bekämpft werden müssen, aber das rechtferrigt keinen Mord an unschuldigen.

Alles Gute und eine angenehme Woche.

Wer respektlos ist, hat kein Recht mehr auf Respekt.

Sort:  

es geht hier nicht um dich sondern um Redpalestino.

Wie stehst du zum Staat (was auch immer das sein mag)?

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67638.45
ETH 2614.27
USDT 1.00
SBD 2.67