Alles offen bei der DDD-Wahl

in #ddd6 years ago



Nur noch wenig Zeit bleibt, um @steemchiller und sein geniales Tool Steemworld zu unterstützen und gleichzeitig den "demokratischen" DACH-Diktator zu wählen.

Überweise dazu mit dem Betreff "DDD" ein paar SBD an @steemchiller und schreibe in einem Kommentar unter den Revolutions-Post, wen Du persönlich an der Spitze der Steem-DACH-Regierung sehen willst.

Zur Zeit sieht es so aus, als würde die Regierungsverantwortung an @steemchiller persönlich hängen bleiben. Mit einer kleinen Überweisung katapultierst Du einen der anderen Kandidaten nach vorne oder stellst einen neuen, eigenen Kandidaten auf. Die Zeit drängt, denn schon übermorgen ist Stimmenauszählung.

Viva la BS


Möchtest Du mehr über die Wahl zum #ddd, zum "demokratischen" DACH-Diktator wissen, dann findest Du alle Informationen im Haupt-Post. In den Kommentare findest Du auch die gläserne Wahlurne, die alle bisher verteilten Stimmen auflistet.
Selbstverständlich gehen auch alle erwirtschafteten SBDs von diesem Post an @steemchiller.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66478.29
ETH 3594.05
USDT 1.00
SBD 2.95