Wer killte BRUCE WAYNE ?

in #dctvlast year

Bruce Wayne ist tot

Das ist der Beginn dieser Serie.
Ich ging da völlig spoilerfrei und ohne Recherche an die ersten beiden erschienen Episoden ran, aber im Laufe dieses Posts werde ich noch die englische Wikipedia nutzen um wenigstens ein paar Namen richtig wiedergeben zu können.

Soweit ich es feststellen konnte steht diese Serie für sich. Weder fand ich Bezugspunkte zum BATFLECK im DCEU, Pattinson oder anderen BATMAN Vorgängern im Kino.
Aber auch in den Serienwelten nicht. Weder zum ARROWVERSE, noch zu den TITANS,
Der farblich entsättigte Look der Bilder lässt eher eine Verwandschaft zu GOTHAM erahnen. Aber auch das passt dann nicht zu den Infos die wir in den ersten beiden Folgen erhalten. So steht das Werk für sich alleine, soweit ich es bisher sehe.

Also wieder eine völlig neue Welt im DC-MULTIVERSUM für

GOTHAM KNIGHTS

.00,h_2000,c_fit/

(bamsmackpow.com)

Wie bereits erwähnt BATMAN Bruce Wayne ist tot. Zunächst werden 3 Teenager vehaftet. Die Geschwister Harper (w) und Cullen (m) ROW. Die beiden Namen kommen mir aus den Comics bekannt vor, kann sie aber nicht zuordnen :((( Dritte im Bunde ist DUELA Tochter von JOKER, wenn ich richtig verstanden habe auch von HARLEY QUINN :)))

In dieser Welt hat Bruce auch einen Findling aufgenommen. Dieser heisst TURNER HAYES, hatte keine Ahnung was Daddy des Nächtens so trieb.......
Durch Bankunterlagen sieht es so aus als habe er die 3 Teenies beauftragt....., und gerät somit ins Visier des GCPD

Will da nicht näher ins Detail gehen was die Handlung betrift, drei Dinge sollten aber noch gesagt werden. HARVEY DENT jagt die Teenager.. In dieser Welt ist er oder war nie TWO-FACE.
ROBIN ist auch da und zwar in weiblicher Form von CARRIE KELLEY. Wird niemandem was sagen, aber sie war der erste weibliche ROBIN in FRANK MILLERS "THE DARK KNIGHT RETURNS " Bis heute ein unübertroffenes Meisterwerk.
STEPHANIE BROWN ist die beste Freundin von TURNER. In den Comics verkörpert sie SPOILER, ein weiteres Mitglied der BATFAMILY.

Lust auf mehr

Ehrlich gesagt habe ich bisher nix auszusetzen :(((, was ja ausgesprochen selten vorkommt - ahem, angeblich, trallala....
Auch wenn Teenies der Hauptcast sind fallen die Dialoge nicht dämlich aus, ich habe die Hoffnung man wird sich weiterhin auf Crime/Thrill konzentrieren und nich wieder ein handelsübliches "Coming of Age" draus machen.
Schön gefilmt, GOTHAM CITY sieht toll aus, das BUDGET stimmt !

Läuft auf HBO MAX und anderswo in den Netzuntiefen.
Man darf gespannt sein wie lange man auf eine deutsche Synchro warten wird müssen.

Sort:  

Hiha , zuerst dacht ich ja an einen anderen Bruce , hihi , und dann sowas , nee .
Und Clark Kent hat dann Alzheimer oder wie ?
Robin hat den Geist von Baty in´ne Ki transferiert , hihi , und die ersteht dann wiederauf am Ende .

!invest_vote

welcher bruce w#rs denn gewesen bei dir? mir fallen gar keine nennenswerte bruces ein.
!invest_vote
!SHOP
!gen super batman

Na der Dings da aus den siebzigern Kara Te oder sowas .

!invest_vote
!gen Bruce Lee has seven masters

lee ist doch schon ewig hinne, auch söhnchen brandon starb schon in den frühen 90ern bei den dreharbeiten zu the crow...

!invest_vote

Ja , hihi , #KANNSMASEHN wie weit ab vom "Schuss" ich leben tu´ , höhö .

!invest_vote

!gen far off the mark

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

你好鸭,udabeu!

@meins0815给您叫了一份外卖!

骆衿君蛋糕工作坊强势推出的火龙果水晶蛋糕

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@bangla.witness
@xpilar.witness

We are the hope!

Heres a free vote on behalf of @se-witness.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60192.33
ETH 2321.67
USDT 1.00
SBD 2.50