dblogbasicincome vs. steembasicincome

in #dblog5 years ago (edited)

Hallo Allerseits.

Vielleicht wieder eine dumme Frage!?:

Kann mir jemand den Unterschied erklären?
Funktionieren beide vom Prinzip her gleich, oder gibt es Unterschiede?
Ist einer besser als der Andere?
Gibt es überhaupt einen Unterschied?

Danke für alle Antworten.

Der Filosof

Sort:  

dazu kann ich nix beitragen, denn vom dblod habe ich nochnie auch nur ein wort gehört.

bin gespannt auf weitere antworten

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @filosof103!
@filosof103 will receive 0.07624125 TRDO & @meins0815 will get 0.05082750 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Danke fürs "Aufmerksam" machen.
Normalerweise können Tippfehler ja behalten werden, aber in diesem Fall nehme ich gerne an.
#CC

ob mit d, oder mit g - ich wollte dich auf gar nix aufmerksam machen xD.
habe tatsächlich null ahnung von dem ding

LGM

Dblog findest Du gleich in deiner Wallet. ich schicke Dir einen.
Schau Dir das an:
https://dblog.io/
dann wirst Du sicher damit etwas anfangen können.
Wenn es Dich interessiert hab Spaß.
LGF

你好鸭,filosof103!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@lovelemon 拧萌 迎着大雪 开着轮船 给您送来
清凉夏日必配娃娃雪糕

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex


Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

lieben dank - sehe ich mir gerne an

und bitte sei so lieb und vote meine kommentare nicht - es wird nicht ausbezahlt, wir haben beide nix von. vote lieber nen post von irgendwem irgendwo :))

darf ich dir im gegenzug auch nen token deiner wahl verehren?

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo

Reicht schon. Danke Dir.
"Pippilangstrumpf" kenne ich noch nicht.

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

You need more DERANGED (5 DERANGED is needed to send 1 DERANGED a day)


Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ich bin für @steembasicincome allerdings zahlst du da 1steem bekommst aber dafür eine lebenslange steemrente.

@dblog da brauchst du nur unter dem Post den #dblog benutzen und du bekommst einen vote, allerdings kommt dabei nicht viel herum

!sbi_status

Danke Dir für diese Informationen.
#CC

Congratulations @filosof103, your post successfully recieved 0.07624125 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.0508275 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

You need more DERANGED (5 DERANGED is needed to send 1 DERANGED a day)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63126.26
ETH 2596.37
USDT 1.00
SBD 2.76