1 Jahr lang - 1000,00 Euro monatlich gewinnen!

in #dblog5 years ago

Hallo Allerseits.

Zur Abwechslung einfach mal bei einer Verlosung teilnehmen?

Kostenlos - ohne Bedingungen?

Das ist für Alle möglich:

2020-01-17 at 06-12-58.jpg

Einfach registrieren - absolut kostenlos - und auf die Glücksfee hoffen.

Möglich macht dies ein Verein, der per Crowdfunding Geld einsammelt und dann verlost.

Ein Jahr lang jeden Monat 1000,00 Euro zu bekommen hört sich sicherlich nicht schlecht an, oder?

Mein Einladungslink:

www.meinbge.de/fuer-dich/d875201d3b2306772a18

Auch Freunde können gewinnen - über eine Extra-Verlosung:

2020-01-17 at 06-20-04.jpg

Als ich diesen Verein kennen lernte, hatte ich erst einmal Zweifel und war skeptisch.
Auf der Homepage kann man die Entstehung und Entwicklung gut nachverfolgen und ich bin bereits einige Monate dabei.

Gestehe natürlich, dass ich noch nicht gewonnen habe und leider noch keine 1000 Euro monatlich mein eigen nennen konnte.
Aber es ist kostenlos und deshalb kann man nur gewinnen.

Wer Interesse hat möge sich bitte über meinen Einladungslink registrieren:

www.meinbge.de/fuer-dich/d875201d3b2306772a18

Bis kurz vorher kann man sich für die jeweiligen Verlosungen noch registrieren, ansonsten einfach die nächste Verlosung abwarten.

2020-01-17 at 06-16-15.jpg

Genießt den Tag und viel, viel Glück.

Der Filosof

Sort:  

Hmm, viel Phantasie bräuchte ich da nicht, aber der Ansatz, dass es Spenden FreiWilliger wären, und dass nicht Alle mit machen können, dürfte das Ergebnis verfälschen, schätze ich ´mal.
Bewiesen werden muss, dass es ökonomisch win win ist und dafür braucht man gaaanz viele Viele.
!BEER

Schau Dir die Seite einfach mal an.
Clever aufgebaut und vor alle: win win
Zumindest schätze ich das so ein.


Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Thank you for supporting @CatsMakeKittens by being a part of our community @filosof103.

Each CATS you purchase gets you daily upvotes from me @CatScientist as our community grows so do your rewards for being a member!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63004.58
ETH 2548.62
USDT 1.00
SBD 2.81