PokemonGO Blog - 223 - Rihorn Community Day: Das Ergebnis

in #dblog4 years ago


Der Rihorn Community Day: Mein Ergebnis

Heute von 11 bis 14 Uhr war das Event rund um das Pokémon Rihorn. Es erschien vermehrt in der Wildnis und ist erstmals als Shiny zu bekommen. Zudem hat es in seiner letzten Entwicklung (Rihornior) eine Exklusive Attacke namens Felswerfer erhalten. Dies galt aber nur für getätigte Entwicklungen zwischen 11 und 16 Uhr. Mit der Attacke Felswerfer wurde Rihornior zum Besten Gesteins Angreifer noch vor dem Legendären Pokémon Terrakium. Ja normal ist noch Rameidon vor ihm auf Platz 1, aber das auch nur, wenn man komplett auf Angriff geht ohne die Verteidigung zu beachten. Denn Rameidon ist so weich wie Butter in der Sonne. Dagegen beißen die Gegner bei Rihornior auf blanken Granit. :)

Ich war natürlich in der Zeit mit ein paar Kumpels draußen und wir haben alles gefangen, was uns vor die Flinte kam.

Am Ende hatten zwei je 8 Shinys ein anderer 4 und ich wurde mit 3 abgespeist. Aber das ist bei mir der normale Schnitt. Drei Stunden laufen für 1 bis 3 Shiny während andere 5 bis 20 machen. :)

Hier mal die Rihorn Familie als Shiny

Screenshot_20200222225541_Pokmon GO.jpg Screenshot_20200222225550_Pokmon GO.jpg Screenshot_20200222225614_Pokmon GO.jpg

Doch diesmal blieben auch die Kampftauglichen fern. Das Wetter hatte zwar sehr gut gepasst, dass bei uns das Pokémon durchgehend einen Wetter-Boost hatte, doch das brachte nicht viel. Die Level selber waren schon sehr hoch, doch die IV waren fürchterlich. Auch beim Tauschen danach gab es bei mir kein wirklich brauchbares, welches sich gelohnt hätte zu entwickeln. Meine Messlatte mit einen 100% Terrakium ist schon recht hoch, aber bei Rihornior hätte mir ein 96% bis 98% schon gereicht. Wollte aber nicht gelingen. Als das tägliche Tauschlimit erreicht war, blieb ein gutes übrig, welches ich über einen Shiny-Lucky-Trade erhalten habe.

Screenshot_20200222225514_Pokmon GO.jpgScreenshot_20200222225514_Pokmon GOx.jpg

Zum Glück habe ich beim Typ Gestein schon ein sehr gutes Team, dass ich nicht auf ein gutes Rihornior angewiesen bin, doch ein bisschen besser wäre echt schön gewesen. Aber noch ist die Hoffnung ist verloren, denn so wie man Niantic kennt, wird es im Dezember ein All in One Community Day mit allen bisherigen Pokémon geben. Bis dahin kann ich ja noch das eine oder andere Rihorn fangen und Tauschen, bis ich einige gute habe um sie dann am Jahresende zu Entwickeln für die Attacke Felswerfer. Da es Rihorn bei mir schon recht häufig in der Wildnis gibt, sollte das nicht so schwer sein. Muss mich halt nur 10 Monate gedulden. :D

Sort:  

Oooh that's a really nice Shiny Lucky Rhyperior! :D Sucks to hear you haven't had much luck with the trades overall. Hopefully you can get a 100% Rhyhorn by December!

I think I can handle it until December. A buddy of mine texted me earlier, said he had 60 left to trade. If it doesn't work out, it's just not meant to be. :)

!BEER


Hey @athunderstruck, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

!BEER & !trdo & !MARLIANS & !COFFEEA & !DERANGED

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @dotwin1981!
@dotwin1981 will receive 2.18177550 TRDO & @kryptodenno will get 1.45451700 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Hi @dotwin1981,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

You just received DERANGED @dotwin1981 Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 2006.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67044.89
ETH 3251.74
USDT 1.00
SBD 2.64