You are viewing a single comment's thread from:

RE: Having Fun At Work - Surfer Taking Over The Green Houses 🌶️

in #daddysgirl7 years ago

Hahaha, eine hinreißende Geschäftsidee!! Hier ist das Zeug ja immernoch nicht legalisiert. Aber wenn es soweit ist, dann haben wir auf jeden Fall schonmal eine große Anbaufläche :-D

Sort:  

Jetzt ärgerst leicht die @surfermarley auch schon mit deinem Club auf den Kanaren? Gibts ja gar ned, haha :-)

haha - du so nah war ich ja noch nie.... schau mal den Artikel oben an. I kann nimma 😍

Hahahaha Ihr seid zwei Knalltüten! :-D

Knalltüten = Lachsackerl 😂
hahahaha (stimmt eh ned)

Hahahaha, ich fang jetzt mal an mitzuschreiben :D

Sorry - jetzt war ich gestern auf einer Geburtstagsparty... von meiner 6-jährigen Cousine, haha. Schwer gefeiert :)

"Hier ist das Zeug ja immernoch nicht legalisiert. "

Im Dialekt: Is jo wurscht - die kommen eh ned, haha. 😂

Hahahah, ja ne is klar! :-)))

Das hab ich mir jetzt min. 4 Wochen anhören müssen 😂

Aber bezüglich legal - war ja vor 3 Wochen auf den Kanaren in verschiedenen Clubs (zum Schauen).... lol

Hahaha! Warst Du ehrlich hier?

Klar - einen Moment.... such dir den Link (sogar einen Post gemacht).

Hab schon gesucht, aber nicht gefunden :-(

Haha - ich würd hier auch nix glauben wenn ich du wär (aber ich lüg dich ja ned an) :-)

https://steemit.com/photography/@hastla/canary-islands

&

https://steemit.com/art/@hastla/canary-islands-on-the-island-the-anti-perfect-ones

Wie geil!!! OK an Fuerte vorbei geflogen, heißt: Du warst auf Gran Canaria? Kann die Bilder nicht 100% deuten... Aber Golf Plätze dieser Art gibt's eigentlich nur auf GC und Tenerife. Wobei ich Tenerife ausschließe aufgrund dieser Passstraße.
Hab ich gewonnen??? :-)
PS: Das nächste Mal bitte anrufen dann spielen wir ne Runde!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61952.36
ETH 2417.96
USDT 1.00
SBD 2.64