You are viewing a single comment's thread from:

RE: DEPLOY und die Frage: Was kostet ein Raumschiff?

in #dachcolony5 years ago (edited)

Wow, super Sache! Bin nicht allzuweit weg von Ares, auf -225/-268 und würde gerne 1 Explorer kaufen.
UEs habe ich genug, die Voraussetzung werde ich bis morgen früh erfüllen :).
Aber ich weiß nicht, was die Gesamtkosten wären. Einfach bescheid geben, wenn Ihr ein Startfenster habt, dann sende ich sie.

Sort:  

Das Gleiche gilt für mich.

Hallo, dein Planet ist der zweit nächste. Deploy kann in wenigen Stunden, am 10.05. 00:55 Uhr starten.
Bis dahin bitte 540 + 42 = 582 UE an @dachcolony senden.

Ich bin auf Shipyard Lvl 12 (Skill und Gebäude). Spare gerade darauf, dass ich das beides bauen kann. Weiß nur nicht, ob das bis 0.55 klappt. Kann ich den dennoch annehmen? Sonst würde ich gerne danach der nächste sein.

Bin jetzt auf Lvl 13 im Skill und das Gebäude ist auf Lvl 13 im Bau. Soll ich dann hetzt die UE senden?

Edit Die UE sind gesendet.

Heute oder Morgen. Die Auslieferung startet am Sonntag Vormittag. Ich empfehle dir, zwei Explorer zu bestellen (= 1122 UE). Du weist ja, die gehen schnell mal verloren. @dachcolony hat auf 80 Missionen bereits zwei Expolorer eingebüßt.

Danke für den Tipp. Ich mag das aber erstmal so probieren ;)

Dein Explorer ist unterwegs. Er wird am Dienstag um 00:47 eintreffen.

Alles klar, danke!

Deine Entfernung zu Tartaros: 42 h = 1,8 d für den Explorer. Der Transporter benötigt die halbe Zeit.

Deine Entfernung zu Ares: 189 h = 7,9 d für den Explorer. Der Transporter benötigt die halbe Zeit.

OK, danke. Vermutlich immer noch schneller, als bis ich den ersten eigenen Explorer aufgelevelt habe.

Soll ich dann schon mal 540 plus 189 = 729 UEs überweisen?

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67480.37
ETH 3778.71
USDT 1.00
SBD 3.53