You are viewing a single comment's thread from:

RE: Basisstationen

in #dachcolony5 years ago

Explorer werde ich in einigen Tagen selbst bauen können, das zahlt sich nicht mehr aus. Wirklich interessiert wäre ich daran, transporter zu kaufen. Geht das?
Ob zu @doctor-cog-diss oder @sco wäre mir eigentlich egal. Außerdem schlage ich einen Trick vor, um die langen Laufzeiten zu verringern: Man schickt die Schiffchen als erstes zu einem näheren Verbündeten, und der leitet sie dann verlässlich weiter (und kriegt für die Mühe ein paar UE).

Sort:  

Man könnte einen zwischen Hop gern einplanen.
Weil der Hop ja dann weiterleiten muss, kann dies dann extra berechnet werden. Das wäre dann dein Ausgleich für die Mühe. 😉

Was verrechnest du denn pro transporter im Moment? Und gibt's die auch von Ares aus (das wär näher dran)?

Kosten sind wie hier beschrieben. Gelten aber nur für dachcolony Allianzler. 😉

https://steemit.com/dachcolony/@dachcolony/deploy-und-die-frage-was-kostet-ein-raumschiff

Ares steht auch oben als Anbieter. Denke hier kann die @germansailor sagen wann das möglich ist. 😄

Wir haben auf Ares auch mehrere Explorer eingebüßt. Gestern gleich zwei unmittelbar hintereinander. Das schmerzt.

Grüße, ich bin ganz in deiner Nähe und bräuchte einen Explorer. Was kostet der?

https://steemit.com/dachcolony/@dachcolony/deploy-und-die-frage-was-kostet-ein-raumschiff
Hier kannst du nachlesen. Oder du schickst die Koordinaten dann kann man es ausrechnen. 😄

-234/174 sind meine Koordinaten

Das ist ja uns Eck quasi! 😉

Sorry für die späte Antwort.

Du bist 13 h entfernt.

1 Explorer kosten 553UE
1 Transporter kosten 613 UE

Nächste Lieferung kann ich morgen früh losschicken.

super hab dir die UE geschickt . Danke

Deine Schiffe sind unterwegs. 😃☺️😊

Screenshot_20190516-222058__01.jpg

Ja, das gute, alte Eimer-Prinzip.

Alter eimer Prinzip 😄😄
😊

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62934.82
ETH 3119.20
USDT 1.00
SBD 3.86