You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Sternenkarte

in #dachcolony5 years ago

Vielen Dank für Deinen Einsatz! Echt super! Wenn man selbst einen Spielaccount betreibt, merkt man, dass da ganz schön viel Zeit drauf geht.
Aber die Preise schießen mit der Zeit auch ganz schön extrem nach oben. Die Kosten für Skillen und Bauen werden extrem teuer. Bisher hab ich auch ein paar Booster gekauft, aber ich glaub ich schalte jetzt langsam mal einen Gang zurück und versuche von der eigenen Produktion zu leben.
Bernie wird natürlich weiter kaufen wie blöd und entsprechend schnell vorankommen.

Sort:  

Vielen Dank. Da hast du völlig Recht.
Wegen Berni mach ich mir keine Sorgen. Wir sind viele. Wenn später die Raumfahrt funktioniert, wird unsere Zusammenarbeit noch wichtiger werden und unser Wachstum wird beschleunigt werden.

Das werden wir durch unsere Mitglieder versuchen auszugleichen. Habe auch überlegt Kisten zu holen, aber den kleinen Bonus versuche ich einfach durch Motivation auszugleichen xD

Wenn man keine Booster kauft, muss man viel strategischer vorgehen. Ist eigentlich viel reizvoller.

Kann man so auch sehen, man muss viel öfter überlegen wo man nun das Uran rein investieren soll, obwohl es im Endeffekt ein Durchrotieren zwischen den Rohstoffen und Lagern ist, weil mehr momentan noch nicht geht.

Vergiss erst mal die Lager. Zieh nur die vier Rohstoffe (jeweils Skill + Mine) hoch.

Dann hätte ich schon Rohstoffe verschwendet, weil meine Lager voll wären xD
Ohne Booster ist man durch die Lager begrenzt und wenn die in unter 6 Stunden voll sind ist es doof. Zum Glück braucht man die Lager nur auf 1/3 der Stufe der Rohstoffe

Alles richtig gemacht! Level der Produktion 3x so hoch wie die Lager.

Genau das Gleiche für mich - ich empfehle auch, 'dumm' und das B-Wort nicht im selben Satz zu verwenden!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65765.48
ETH 2628.78
USDT 1.00
SBD 2.66