You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tag #3 - Danke für euer Engagement!

in #dachcolony5 years ago

Habe gerade erst, von diesem Spiel erfahren, trotz das ich schon länger im D-A-CH Discord bin 😅
Das Spiel @nextcolony, hört sich sehr spannend an und die Idee, mit der Gemeinschaft finde ich gut! 👍
@dachcolony, dass Logo ist richtig gut geworden, es sieht auf jeden Fall, sehr mächtig aus! 💪😅, gefällt mir sehr gut! 😊

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Ich denke das das mal für alle geklärt sein sollte:
der @dachcolony, ist für alle Steemians aus dem DACH Raum, auch jene die ausserhalb des DACH Raumes leben, also #deutsch. Das hat mit irgendeinen Discord Treff nichts zu tun, und ist ein freies Allgemeines Projekt wo sich Alle beteiligen können!
Lg, 🤠
Hier noch ein weiteres Statement von mir dazu wo dieses Thema auch angesprochen wurde:

Bin ein freier Steemian

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64485.37
ETH 3156.53
USDT 1.00
SBD 4.05