#dachcolony - Bist du schon dabei? 🚀Planet von @nextcolony ersteigern

in #dachcolony5 years ago (edited)

Hallo ihr Lieben,

r2tas1wbl9.png

Unglaublich wieviele sich bereits der Allianz @dachcolony angeschlossen haben um gemeinsam einen Planeten zum Spiel von @nextcolony zu ersteigern.

Da ist tatsächlich schon eine nette Summe zusammen gekommen.

Ich glaube daran das wir es schaffen und wir einen der legendären und seltenen Planeten gemeinsam haben werden.

Ich freu mich riesig dabei sein zu können. 😄
Und bin immer wieder begeistert was eine Community zustande bringt. WoW

In meinem Post kannst du die Idee hinter der Allianz nachlesen oder direkt beim Account @dachcolony vorbei schauen.

Gemeinsam sind wir stark! 💪🏻


Das absolut geniale Logo kommt von @altobee

@germansailer und @condeas sind als Account Holder der @dachcolony

Es sind noch 2 Tage bis @nextcolony an den Start geht. 🚀

Du willst mitmachen? Schau bei @dachcolony rein! 😄
Jeder Steem zählt.


Ich als nicht Gamer, bin gespannt auf das Spiel und werde dabei sein!
Ich lass mich gerne inspirieren und überraschen was sich die Entwickler alles einfallen lassen.

Erste Eindrücke und Storys gibt es ja bereits, zu finden unter dem #nextcolony

Mein Reminder für Sonntag den 21.04.2019 um 22:00 Uhr MESZ ist gesetzt. ✔️

Liebe Grüße
@kissi


20190226_064543_0001.png

Sort:  

Dafür, dass du eigentlich nicht spielst, bist du ziemlich odentlich mit dabei^^
Respekt.

Ja stimmt. Irgendwie fesselt mich das Spiel jetzt schon. 😄

Ich bin auch nicht so der Zocker, aber trotzdem schon sehr gespannt auf das Spiel.

Ich hoffe mal, dass sich euer Vertrauen, in das Spiel, bewahrheitet.
War of Galaxy hat mir schon spaß gemacht - hab ich aber auch schon lange nicht mehr gespielt...
Nun - wir werden sehen, ob sich euer Investment (in Form von Spaß) auszahlt.

Dein Enthusiasmus ist atemberaubend! Du bist genau der Typ von Teilnehmer, den Steemit jetzt braucht. Ich wünsche dir eine ansehnliche Rendite für dein großes Investment.

Danke dir! 😄
Ich freu mich zwar wenn es Rendite gibt, allerdings noch mehr freu ich mich auf das Spiel selbst.
Die Entwickler sollten definitiv unterstützt werden und ich wünsche einen super Erfolg mit dem Spiel. Ich glaube an steemit und solche Projekte sind denke ich eine echt tolle Werbung dafür.
Das bekommt meine Unterstützung. 😄😄😄

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Danke 😄

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Congratulations @kissi! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 4500 comments. Your next target is to reach 5000 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58180.92
ETH 2477.99
USDT 1.00
SBD 2.42