Ein tolles Wichtel ist angekommen

Mein Wichtelgeschenk erreichte mich einige Tage vor Weihnachten. Nachdem die Post einen Zettel in meinen Briefkasten warf dufte ich einen kleinen Umweg über unsere Postfiliale machen. Als mir dann das Paket gegeben wurde kam es mir ein wenig bekannt vor. Es war schwarz und schwer und oben stand in großen Buchstaben DACH-WICHTELN.

IMG_20191220_125557.jpg

Und nicht nur das Päckchen sondern auch die Absenderin ist mir sehr gut bekannt. Danke für das Päckchen @atra-aranea und danke das du es dir nicht hast anmerken lassen das du mich gezogen hast.

Das Päckchen landete erstmal unter dem Weihnachtsbaum und wurde am 24.12 geöffnet. Es waren eine Menge leckere Sachen drin. Darunter ein schönes Bier das ich sehr geniessen werde, Süßigkeiten und ein Handygutschein. Und als eine ganz besondere überraschung befanden sich als zugabe zu dem tollen Lego Space Adventskalender den sie mir geschenkt hat die passenden Glühweintassen und Getränke. Jetzt konnten meine Lego Figuren richtig Weihnachten Feiern.

IMG_20191225_191737.jpg

Ich habe mich sehr über den Inhalt des Päckchens gefreut. Vielen Dank und ich freue mich darauf nächstes Jahr wieder mitzumachen.

Rapier-E01

Sort:  

Hehe, ja da musste ich gut aufpassen, dass da nichts auffällt und ich mich nicht mal ausversehen verplappere.

@rapier-e01, one of your Steem friends wish you a Happy Valentine's day and asked me to give you a new badge!

To find out who wanted you to receive this special gift, click here!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

Valentine's day challenge - Give a badge to your beloved!

Congratulations @rapier-e01! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

Use your witness votes and get the Community Badge
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57899.97
ETH 3059.62
USDT 1.00
SBD 2.29