Meine Teilnahme am D-A-CH WM-Tippspiel!

in #dach-tippspiel6 years ago (edited)

Meine Tipps für das große D-A-CH WM-Tippspiel:


AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Uruguay
Russland
Spanien
Portugal

Frankreich
Dänemark
Argentinien
Kroatien
Brasilien

Schweiz
Deutschland
Mexiko
England
Belgien
Kolumbien
Polen
Frankreich
Spanien
Brasilien
England
Deutschland
Belgien
Uruguay
Argentinien
1. Brasilien
2. England
3. Frankreich
4. Portugal

Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 162


Wer auch mitspielen möchte der findet hier die Spielregeln.

Vielen Dank an @theaustrianguy er hat hier eine Vorlage erstellt die es uns etwas einfacher macht.


Sort:  

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

This post has received a 0.85 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @patternbot hat Sie zufällig aufgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Hat der Bauer Haarausfall, ist's im Winter warm im Stall.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62796.11
ETH 3045.55
USDT 1.00
SBD 3.85