You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💡 Über Voting Power, einem Bienenstich und Bandbreiten-Probleme

in #dach-support6 years ago

Scöne bildliche Herleitung aus den Erzählungen deines Opas :)! Hat er noch etwas von seinen Backkünsten an dich weitergegeben :D?
Ich bin seit zwei Wochen hier und hatte dasselbe Problem mit den 0,01 Votes bzw. waren viele eher 0,00 Votes ^^. Aber ich habe mich auch beim @dach-support für eine Delegation beworben und von @spirit4you dankenswerter weise sogar eine bekommen und kann endlich tolle Beiträge gebührend upvoten in nächster Zeit. Und du hast ja von @uwelang jetzt dieselbe Möglichkeit erhalten -die Hilfsbereitschaft auf Steemit ist wirklich super- Glückwunsch :)

Sort:  

Ja, aber nur für vier Wochen.. ..mir bangt etwas vor der Zeit danach ='(

Hast du meinen zweiten Beitrag gesehen (ich hatte sogar Steem Power gekauft - was letztendlich nicht besonders viel war =/ )?

Ich denk noch nicht an die Zeit danach, sondern konzentriere mich erstmal auf die "schöne" Zeit ;) Ja ich hab deinen anderen Beitrag gesehen, aber für mich kommts erstmal nicht gleich in Frage. Ich arbeite lieber erstmal an gutem Content^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57810.45
ETH 3116.57
USDT 1.00
SBD 2.43