You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Fitness Year 2018 Cycling/Walking Stats | 19th Week

in #cycling6 years ago

Wow, eine Banane versorgt dich 1,5h? Da falle ich zwei Mal vom Bike ^^ Bei mir gibt's Porridge mit Obst und Nüssen. Das gibt morgens einen ordentlichen Schub und ist auch zu frühen Zeiten gut einnehmbar. Manchmal aber auch die Bolognese vom Vortag ;) Wie auch immer: Schöne Bilder und nette Idee mit dem Gewinnspiel ;) Gruß

Sort:  

Du fährst (fliegst !) ja auch doppelt so schnell wie ich. Da würde eine Banane allein natürlich nicht reichen.
Zudem ernähre ich mich überwiegend ketogen, d.h. mit viel Fett und sehr wenig Kohlehydraten, dazu noch "Intermittent Fasting". Ich hab leichtes Übergewicht und mit dieser Strategie aus Ausdauertraining und intensivem Fettstoffwechsel schmelzen die Pfunde nur so dahin . . . :-)

hab leichtes Übergewicht

Das muss bis zur Sommersaison runter!! Ich empfehle einmal die Woche leichtes Intervalltraining zusätzlich zur GA.

Kannst du Gedanken lesen? Ist für die kommende Woche schon eingeplant. ;)

Wäre der logische nächste Schritt nach dem Aufbau der soliden Basis ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57431.51
ETH 3085.99
USDT 1.00
SBD 2.35