You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Fitness Year 2018 Cycling/Walking Stats | 13th Week

in #cycling6 years ago

Yeah @peter2017 - Nice, endlich, habe auf diesen Post gewartet! Sehr gut. Weiter so.. Bei uns war das Wetter so chaotisch, dass ich auf Outdoorsport verzichten musste und mir eine Dröhnung Fitnessstudio gegeben hab.. Aber so konnte ich wenigstens meine Flexibilität trainieren. Ein ganz wichtiger Aspekt!

Danke für deinen netten Worte!

Sort:  

Ich danke DIR! Heute war in Bayern ein sehr guter Radl-Tag. Ca. 20 km war ich unterwegs. Viel Sonne und strahlend weiß-blauen Himmel gab es!

Sehr geil.. Ich denke, zwei Wochen noch bis das Wetter sich einigermaßen stabilisiert.. dann kann ich auch wieder längere Touren machen..

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59417.60
ETH 2672.31
USDT 1.00
SBD 2.44