You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Fitness Year 2018 Cycling/Walking Stats | 13th Week

in #cycling6 years ago

Das ist eine super Idee seine sportlichen Aktivitaeten mit der Community zu teilen. Sicherlich wirst du bei der ein oder anderen Tour auch tolle Fotos machen welche Du auch fuer die Foto-Challenges benutzen kannst. Ich persoenlich freue mich immer ueber etwas Joggen, Gymnastik und neu dazu gekommen Yoga. Leider fehlt es auch bei mir an der noetigen Regelmaessigkeit aber vielleicht las ich mich von der dazu anstecken. Ich wuensche Dir viel Erfolg und freue mich ueber deine naechsten Fitnessberichte!!!

Sort:  

Danke für deinen Kommentar. Gerne infiziere ich dich mit meinem Fitness-Virus! Am Ende werden wir beide noch fitter als jemals zuvor!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58584.45
ETH 2302.31
USDT 1.00
SBD 2.48