You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Fitness Year 2018 Cycling/Walking Stats | 13th Week

in #cycling6 years ago

wow super!! - deine Statstik kann sich sehen lassen!! Ich war heute 15 minuten joggen- aber eigentlich finde ich joggen auch irgendwie langweilig, mit Musik gehts. Aber wie Du schreibst, wir sollten uns jeden Tag Zeit nehmen um unseren Körper zu bewegen. Ich finds auch super, dass du es teilst, das ist auch eine Art Motivation. Vll mach ich auch mal so einen Post- hast mich auf jeden Fall inspiriert, aber ich tanze gerade auf zu vielen Hochzeiten- naja ist auch irgendwie Sport😂- schönen Abend dir!

Sort:  

Ich würde sagen, liebe Yasmin, dass auf vielen Hochzeiten zu tanzen, schon auch zu den sportlichen Aktivitäten zählt! Post für das kommende Treffen in München ist raus: Trreffen steem-meetup München 11.4.2018, ab 18.00 Uhr, Café Westend

Lass den Tag gemütlich und entspannt ausklingen . . .

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59189.63
ETH 2650.63
USDT 1.00
SBD 2.42