You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Fitness Year 2018 Cycling/Walking Stats | 18th Week

in #cycling6 years ago

Ah, da ist er, der Beitrag über die Kopfhörer - vielen Dank für die Info. Das ist wirklich nicht zu unterschätzen, welchen Einfluss Kopfhörer auf das Hörvermögen haben. Ich merke das schon manchmal, wenn ich zu Fuß unterwegs bin und dabei mal Musik höre. Auf dem Rad kommt das für mich absolut nicht in Frage. Wenn ich draußen in der Natur unterwegs bin, so wie gestern, dann erfreue ich mich an dem Zwitschern der Vögel. Das würde ich mit Kopfhörer ja gar nicht mehr hören...

Sort:  

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es stimmt, gerade jetzt im Frühling genieße ich auch das Vogelzwitschern und den Wind, der beim Radfahren um den Kopf weht. Da würden Kopfhörer nur stören!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66858.35
ETH 3088.97
USDT 1.00
SBD 3.72