You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Fitness Year 2018 Cycling/Walking Stats | 13th Week

in #cycling6 years ago

Hey @peter2017
das klingt nach einer tollen Möglichkeit, um dran zu bleiben. Wenn die Lücken zwischen den Posts größer werden, wirst du sicherlich ein bisschen Druck von der Community bekommen! 😉

Zum Fit halten gehe ich entweder ins Fitnessstudio oder Trainiere im Freien mit Übungen von Freeletics - hier steht mehr Cardio und das Gefühl Fit zu sein im Vordergrund anstelle von purer Muskelmasse. :)

Sort:  

Hallo @crypto2go
Danke für deinen Kommentar! Das stimmt mit dem Druck von der Community . . . das ist ganz in meinem Sinne. :-) Von Freeletics hab ich gehört und klingt sehr interessant. Ich guck mir das mal näher an, danke für den Tipp!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59189.63
ETH 2650.63
USDT 1.00
SBD 2.42