You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Fitness Year 2018 Cycling/Walking Stats | 19th Week

in #cycling6 years ago (edited)

Sehr schön - ich freue mich auch auf meinen nächsten "Ausritt". ;-)
Das Wetter soll allerdings diese Woche hier im Raum Tauberfranken eher regnerisch werden. Und bei Regen fahre ich nicht so gerne...

Auch sehr schöne Bilder - besonders das vom See, dessen Namen ich nicht kenne. ;_)

Sort:  

Bei Regen fahre ich auch nicht gern! Manchmal gerate ich in einen Regenschauer, aber man ist ja nicht aus Zucker! :-)

Wenn man erst mal unterwegs ist, und schon von innen heraus nass ist, dann macht es mir auch nicht so viel aus. Aber bei Regen losfahren... nein, nicht mein Ding... ;-)

Stimme ich dir zu, bei Regen losfahren, mach ich auch nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62881.38
ETH 2449.40
USDT 1.00
SBD 2.62