You are viewing a single comment's thread from:

RE: Silvester/Neujahr in Wien // New Year's Eve/ New Year in Vienna

in #culture5 years ago

Komm gut rein, liebe Anna!
Vielen Dank für die vielen tollen Stunden, die du mir durch deine Beiträge und den Austausch beschert hast. Und dafür, dass du so ein starker Fels in der Brandung des Steem-Ozeans bist, auf den man sich immer verlassen kann!
Alles Liebe,
Chriddi

@tipu curate

Sort:  

Herzlichen Dank liebe Chriddi für deine wertschätzenden Worte, die mir sehr viel bedeuten.

Du bist für mich einer der Gründe, warum ich gerne hier bin. Danke, dass du mit deinen Beiträgen meine Gedankenwelt auf so vielfältige Weise bereicherst.

Alles Liebe und allen Zwei- und Vierbeinern im Hause Chriddi einen guten Rutsch!
Anna

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65754.91
ETH 2670.18
USDT 1.00
SBD 2.88